Praxis Siggemann

Startseite » Praxis Siggemann

Die Ärzt*innen unserer Praxis nehmen sich gern Zeit, und besprechen mit
Ihnen Ihre medizinischen Fragen und Sorgen.

Wir verstehen uns als Ihr erster Ansprechpartner in medizinischen Dingen – ob in kleinen oder großen Fragen. Selbstverständlich können Sie die Ärztin/den Arzt Ihres Vertrauens auswählen. Gerade bei chronischen Erkrankungen soll dann die dauerhafte Behandlung durch Ihre Vertrauensärztin oder Ihren Vertrauensarzt erfolgen.

In akuten Notfällen

Sie sind akut erkrankt oder haben sich eine Verletzung zugezogen? Bitte kommen Sie in unsere Akutsprechstunde: Montag – Freitag von 8:00 – 09:30 Uhr. Zu unseren Sprechzeiten ist stets eine Ärztin / ein Arzt vor Ort. Dank moderner Praxis-IT sind alle Kolleg*innen in der Lage, die notwendigen medizinischen Informationen für Ihre Erkrankung abzurufen.

Für Anliegen die eine längere Beratungszeit erfordern, vereinbaren Sie bitte einen Termin – telefonisch oder per E-Mail.

Ihre Praxis für die ganze Familie

Ihr Kind ist akut krank oder hat sich eine leichte Verletzung zugezogen?!

Gern behandeln wir Kinder ab 1 Jahr. Vorsorgeuntersuchungen im Kindesalter sollten beim Kinderarzt stattfinden, für akute Probleme steht Ihnen und Ihrem Kind unsere Praxis aber gern offen.

Auch der Wartebereich ist kindgerecht gestaltet.

Ihre Praxis für die ganze Familie – persönlich, professionell und in Ihrer Nähe

• im Forstweg zentral in Brieselang, direkt neben der Zahnarztpraxis Zug und Skrubel
  • 2 Minuten von Apotheke, Einkaufszentrum und Bahnhof
  • Parkplätze direkt am Haus vorhanden
  • Die Praxis liegt barrierefrei im Erdgeschoss und ist auch im Rollstuhl / mit Rollator o.ä. problemlos zu erreichen
Praxis SiggemannForstweg 42a,14656 Brieselang

Anfahrt zur Praxis Siggemann

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.